0800 668 4827
(gebührenfrei)

Novitas BKK

Die Novitas BKK versteht sich als Organisation von Menschen, die für Menschen sorgen. Für ihr eigentliches Geschäft als Krankenkasse bedeutet das: Es ist nicht genug, gute Leistungen mit bemerkenswerten Extras zu bieten. Es kommt vor allem darauf an, dass der Kunde die Leistungen, die er braucht, auch wirklich bekommt - weil seine Kundenberater sich, wenn nötig, persönlich für ihn einsetzen.

Wir setzen tagtäglich auf unser Team, in dem ganz unterschiedliche Menschen mit dem gleichen Ziel zusammenarbeiten. Jeder Einzelne trägt durch seine Arbeit und die Art und Weise, wie er sie verrichtet, zum Erfolg der Novitas BKK bei. Dabei fördern wir die Kreativität und Individualität unserer Mitarbeiter, denn wir setzen ihre persönlichen Potenziale zum Wohle unserer Kunden, unseres Unternehmens und der Versichertengemeinschaft ein.

Logo: Novitas BKK